#IneedSwitzerland
Social Media-Aktion
#IneedSwitzerland – 250 reisebegeisterte Botschafter träumen sich in die Schweiz
25. Juni 2020 um 10:00 Uhr
Vielen Dank an alle Social-Media-Botschafter, die an unserer Aktion mit Schweiz Tourismus teilgenommen und sich in ihren Posts in die Schweiz geträumt haben. Wir würden jetzt am liebsten verreisen - natürlich in die Schweiz! Hier eine kleine Auswahl der Posts:
Alle Infos zur Aktion
Stehenbleiben, durchatmen, Energie tanken. Umgeben von wilder Natur Momente der Sorglosigkeit erleben. Diesen Sommer haben wir uns das alle verdient!
Diesen Sommer brauchen wir mehr als Ferien. Wir brauchen Schweiz!
Gemeinsam mit Schweiz Tourismus und freundin suchen wir 250 Botschafter, die uns auf Instagram, Facebook & Co. ihren Sehnsuchtsort in der Schweiz zeigen oder zeigen, wie sie sich mit den Produkten aus dem Genuss-Paket auf den nächsten Schweiz-Urlaub einstimmen.
Bewerbungsschluss war Montag, der 20.07.2020, um 10 Uhr.
Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter
- Zeigt uns auf Instagram, Facebook & Co. euren Sehnsuchtsort in der Schweiz oder wie ihr euch mit Produkten aus dem Genuss-Paket auf den nächsten Schweiz-Urlaub einstimmt
- Verwendet dabei die (Hash-)Tags #IneedSwitzerland #sehnsucht #sehnsuchtsort #verliebtindieschweiz #bylmeetsschweiz @myswitzerlandde (Instagram), @MySwitzerlandDE (Facebook), @myswitzerland_d (Twitter), @switzerlandtourism (TikTok) und @brandsyoulove.de
- Teilt eure Social Media-Posts, Fotos und Videos hier in der Aktion
- Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil
Das bekommen die ausgewählten Botschafter kostenlos nach Hause
Gewinnspiel für Aktionsteilnehmer
Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts
Ihr habt noch keine Idee, wie Beiträge zur Aktion für Instagram, Facebook & Co. aussehen könnten? Teilt doch einfach Bilder aus eurem letzten Schweiz-Urlaub oder zeigt uns, wie ihr euch mit den Produkten aus dem Genuss-Paket in euren nächsten Schweiz-Urlaub träumt. Wichtig ist, dass ihr in euren Beiträgen den Bezug zur Schweiz als Urlaubsziel herstellt.
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media-, YouTube- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
Dann steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!
Fotos: Schweiz Tourismus, iStock/tommaso79, iStock/Markus Thoenen, iStock/wragg, maison des terroirs, Destination Gstaad/Melanie Uhkoetter