ORO di Parma
Social Media-Aktion
500 Hobbyköche begeistern uns mit ihren Gerichten mit den Produkten von ORO di Parma
24. Juni 2019 um 08:49 Uhr
Vielen Dank an alle Social Media-Botschafter, die uns gezeigt haben, wie vielfältig die ORO di Parma Produkte einsetzbar sind. Uns läuft das Wasser im Mund zusammen!
Ihr möchtet noch mehr leckere Beiträge sehen? Dann hier entlang:
Die Social Media-Aktion im Überblick
Die Aufgaben der ausgewählten Social Media-Botschafter im Überblick
- Zeigt uns Fotos von den Gerichten, die ihr mit ORO di Parma kreiert und teilt die Bilder in euren sozialen Netzwerken wie Instagram, Facebook & Co.
- Verwendet dabei bitte die Hashtags #OROdiParma #originalitalienischkochen #bylmeetsorodiparma sowie die Tags @orodiparma und @brandsyoulove.de
- Teilt eure Posts anschließend als Embed- oder Web-Link hier im Projekt unter "Alle Beiträge"
- Füllt am Ende unserer Aktion eine kurze Feedbackumfrage aus.
Das erhalten die ausgewählten Social Media-Botschafter kostenlos nach Hause
Haltet euch fest: ORO di Parma hat eine ganz besondere Überraschung für euch! Alle ausgewählten Social Media-Botschafter, die im Social Web berichten und ihr selbstgekochtes, italienisches Gericht besonders schön in Szene setzen, haben die Chance auf eines von insgesamt 5 Italien-Sets von WMF.
Weitere Infos zu den ORO di Parma Produkten findet ihr hier.
Ihr habt noch keine Idee für ein Foto? Lasst euch inspirieren!
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. Wenn ihr also dort über unsere Aktion berichtet, fügt bitte bereits zu Beginn eures Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
Fotos: ORO di Parma