Melitta® Kaffee des Jahres 2020
Test-Aktion
1.500 Kaffee-Junkies starten mit dem neuen Melitta® Kaffee des Jahres 2020 in den Tag
27. April 2020 um 11:00 Uhr
"(...) Meine Rettung nach einer kurzen Nacht. Meine kleine Pause am Tag. Die Zeit für mich. Ich liebe den Geruch frisch gemahlener Bohnen, den old school Charakter von #Filterkaffee. Dazu ein Schuss warme Milch, ein bisschen Zucker (...) und ich bin happy", schreibt Testerin hehu2015 – und wir haben direkt Lust auf eine Tasse der neuen Melitta® Jahresedition.
Ihr wollt noch mehr Testberichte, Fotos und Posts sehen? Dann hier entlang:
Die Test-Aktion im Überblick
Gemeinsam mit Melitta® suchen wir 1.500 Botschafter, die den Melitta® Kaffee des Jahres probieren und im Social Web darüber berichten wollen.
Bewerbungsschluss war am Montag, 16.03.2020, um 10 Uhr.
Bewerbungsschluss war am Montag, 16.03.2020, um 10 Uhr.
Entspannt auf der Couch zur Ruhe kommen und den Stress des Alltags abstreifen. Die perfekte Gelegenheit für eine frisch gebrühte Tasse Kaffee des Jahres 2020.
Die Jahres-Edition ist wieder etwas ganz besonderes mit ihrer leicht zartherben Kakao-Note. Die entsteht durch die 100% Arabica-Auswahl mit Bohnen aus Kolumbien und die sorgfältig abgestimmte Röstung. Überzeugt euch selbst!
Das sind die Aufgaben der ausgewählten Teilnehmer
- Berichtet im Social Web sowie in Online-Shops vom Melitta®
Kaffee des Jahres 2020 (10-20 Min.) - Verwendet bei euren Posts die (Hash-)Tags
#Melitta
#KaffeedesJahres2020
#Filterkaffee
#bylmeetsmelitta
@melitta_deutschland (Instagram)
@Melitta (Facebook)
@brandsyoulove.de - Reicht eure Web-Links auf brandsyoulove.de ein (2 Min.)
- Macht mit bei der Abschlussumfrage (10 Min.)
Das bekommen die ausgewählten Teilnehmer kostenlos nach Hause
Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts
Ihr habt noch keine Idee, wie ihr den Melitta® Kaffee des Jahres 2020 für Instagram, Facebook & Co. perfekt in Szene setzen könnt? Dann lasst euch inspirieren.
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media-, YouTube- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
Dann steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!
Fotos: Melitta Europa GmbH & Co. KG, brands you love-Team, iStock/stefanamer