Louie Louie
Social-Media-Aktion
Live like a rockstar - mit Wein und Sekt von Louie Louie
20. April 2021 um 10:00 Uhr
Vielen Dank an alle Social-Media-Botschafter, die an unserer Aktion mit Louie Louie teilgenommen und den rebellischen Wein & Sekt probiert haben. Wir sind ganz begeistert von den vielen schönen Bildern, die zeigen, dass Louie Louie und ihr einzigartig seid! Lasst euch inspirieren:
Ihr lasst euch in keine Schublade stecken? Louie Louie auch nicht - das Startup löst sich von jeglichen Konventionen und schwimmt im Weinmarkt gegen den Strom. Das einzigartige Flaschendesign mit Bügelverschluss setzt ein Statement in Kreativität und Rebellion gegen den Mainstream - und ist dabei auch super praktisch.
Gemeinsam mit Louie Louie suchen wir 25 Rebellen, die den außergewöhnlichen Wein & Sekt von Louie Louie kennenlernen möchten.
Bewerbungsschluss war am 02.05.2021.
Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter
- #drinklouie mit eurem Partner, Familie oder Freunden - vielleicht bei einem virtuellen Weintasting?
- Berichtet auf Instagram, Facebook & Co. von euren Erfahrungen
- Verwendet dabei die Hashtags #drinklouie #bylmeetslouielouie und vertaggt @drinklouie (Instagram) @louielouiewein (Facebook) sowie @brandsyoulove.de in Text und Bild
- Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links unter Alle Beiträge
- Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil
Das erhalten die ausgewählten Botschafter nach Hause
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
Fotos: Louie Louie GmbH