Little Lunch
Social Media-Aktion
500 Bio-Food-Fans entdecken ihre neue #lieblingssauce von Little Lunch
19. Februar 2020 um 10:00 Uhr
Danke an alle Botschafter, die ihre Gerichte mit der Little Lunch #lieblingssauce mit uns geteilt haben! Hier ein paar Eindrücke aus der Aktion:
Auch unsere beiden Influencerinnen Andrea und Diana konnten die #lieblingssauce von Little Lunch kennenlernen und waren begeistert:
Alle Infos zur Aktion
Gemeinsam mit Little Lunch und BUNTE.de suchen wir 500 Mitglieder, die die neuen Little Lunch-Sorten probieren und ihre Erfahrungen teilen möchten!
Bewerbungsschluss war am Mittwoch, 04.03.2020, 10 Uhr.
Das sind die Aufgaben der ausgewählten Teilnehmer im Zeitraum vom 10.03.-05.04.2020
- Berichtet auf Instagram, Facebook & Co. über die Little Lunch Saucen und verwendet die (Hash-)Tags #bylmeetslittlelunch #lieblingssauce #littlelunch @littlelunchsoup und @brandsyoulove.de (10-20 Min.)
- Teilt Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links hier in der Aktion (5 Min.)
- Nehmt an unserer Abschlussumfrage teil (10 Min.)
Das bekommen die ausgewählten Teilnehmer kostenlos nach Hause
Erste Fotoideen für eure Fotos & Social Media Posts
Zeigt uns eure Gerichte mit Little Lunch! Reis vom Vortag zum Gemüsecurry, Naan Brot zum Dal oder gesunde Zoodles zur Bolognese – bei den Beilagen sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Ihr wisst noch nicht, wie ihr sie am besten in Szene setzt? Dann lasst euch inspirieren!
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
Fotos: Little Lunch