Lidl Gelatelli Cooldowner
Social Media-Aktion


250 Fotobotschafter setzten Drinks mit Lidl Gelatelli Eis in Szene
04. Juli 2018 um 08:05 Uhr
Das sind die Aufgaben der ausgewählten Fotobotschafter
- Setze deinen Sommerdrink mit Lidl Gelatelli Eis in Szene und teile die Bilder auf deinen sozialen Netzwerken wie Instagram, Facebook & Co.
- Verwende folgende Hashtags und Tags: #werbung #lidl #lavitagelatelli #bylmeetslidlgelatelli @lidlde @brandsyoulove.de
- Teile deine Posts als Embed- oder Web-Link hier im Projekt
- Fülle am Ende der Testphase unsere Abschlussumfrage aus
Hinweis für dich: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post und jedes Youtube-Video, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden.
So bist du auf der sicheren Seite: Solltest du in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, füge bereits zu Beginn deines Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
So steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf deine Beiträge!
Das bekommen die ausgewählten Tester per Post nach Hause
Fotos: Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, shutterstock/Elena Veselova, shutterstock/Goskova Tatiana, shutterstock/zarzamora,
iStock/Aslan Alphan, czarny_bez