Sonnenstrahlen sorgen für strahlende Gesichter und gute Laune, gleichzeitig sind sie aber auch der Grund für 80% der Hautalterung*. Pigmentflecken, Falten und erschlaffte Haut sind typische Anzeichen, die durch Lichtalterung entstehen. Um diesen Herausforderungen gezielt entgegenzuwirken und der Haut ihre strahlende Frische zurückzugeben, hat Lancaster als Experte für Schutz & Reparatur bei lichtbedingter Hautalterung, die neue Golden Lift Linie entwickelt. Insbesondere die Golden Lift Sculpting Cream – eine luxuriöse Gesichtspflege, die nicht nur einen täglichen Verwöhnmoment schafft, sondern auch effektiv die Zeichen lichtbedingter Hautalterung bekämpft. Davon konnten sich in den letzten Wochen 1.010 unserer Creator selbst überzeugen. lalu ist wirklich positiv überrascht von der Creme, denn ihre Haut hat einen tollen Teint bekommen und ist viel geschmeidiger und ebener. "So ein Ergebnis nach so kurzer Zeit habe ich nicht erwartet!". Auch _maria_mamamia ist begeistert und freut sich darüber wie geschmeidig die Creme ist, während für gonny13 die Golden Lift Sculpting Cream den WOW-Effekt hat.
Die Lancaster Golden Lift Sculpting Cream bekämpft gezielt die drei stärksten Zeichen der lichtbedingten Hautalterung: Pigmentflecken, Falten und erschlaffte Haut. Dank exklusiver bahnbrechener Technologie geht Golden Lift über oberflächliches Lifting hinaus und unterstützt den Wiederaufbau der Haut. Die Dual-Retinol-Retinal-Technologie regt die Kollagenproduktion an, was die Hautstruktur verfeinert und zu einem pralleren, glatteren Aussehen führt – ein wirksames Mittel gegen Falten. Der Di-Peptid-Komplex fördert die Elastinproduktion, was der Haut verlorene Spannkraft zurückgibt und erschlaffte Konturen sichtbar strafft. Gleichzeitig wird durch die sorgfältig abgestimmte, cleane und vegane Formulierung der Teint ausgeglichen und Pigmentflecken effektiv reduziert – auch bei empfindlicher Haut.
Gemeinsam mit ELLE Germany und LANCASTER suchen wir 1.010 Content Creator, die die Golden Lift Sculpting Cream in ihre Beauty Routine integrieren und auf Instagram darüber berichten.
Bewerbungsschluss: 18.09.2024, 8 Uhr
*Studie zur Lichtalterung der Weltgesundheitsorganisation und Yale-Medizin.
Fotos: LANCASTER
* Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel: Teilnehmen können alle registrierten brands you love-Mitglieder:innen, die als ausgewählte Content Creator an der Kampagne teilnehmen und alle Aufgaben erfüllen. Also alle Teilnehmer:innen, die bis zum 04.11.2024, 10:00 Uhr ein Kurzvideo auf Instagram & Co. mit den oben genannten (Hash-) Tags veröffentlichen, den Link zu diesem Beitrag hier unter "Alle Beiträge" hochladen und die Feedbackumfrage ausfüllen. Die Teilnahme ist kostenlos. Nach Ende des Gewinnspiels werden aus allen Teilnehmer:innen 5 Gewinner:innen ermittelt und von uns per E-Mail informiert. Bitte auch die Datenschutz- und Allgemeinen Nutzungsbedingungen (insbesondere Punkt 2.6.1.) von brands you love beachten.