Frosch Aloe Vera Sensitiv-Waschmittel
Social-Media-Aktion
Aus Liebe zur Haut: 500 Botschafter entdeckten das Aloe Vera Sensitiv-Waschmittel von Frosch
16. Dezember 2020 um 10:00 Uhr
Vielen Dank an alle Social-Media-Botschafter, die an unserer Aktion mit dem Frosch Aloe Vera Sensitiv-Waschmittel teilgenommen haben. Wir sind ganz begeistert von den vielen tollen Beiträgen auf Instagram, Facebook & Co. Hier eine kleine Auswahl der entstandenen Family-Wohlfühlmomente.
Alle Infos zur Aktion
Was gibt es schöneres als ein frisch bezogenes Bett, einen flauschigen Bademantel oder kuschelige Handtücher, die sich ganz weich und sanft auf der Haut anfühlen? Das Aloe Vera Sensitiv-Waschmittel von Frosch sorgt genau für diese Wohlfühlmomente – und zwar kraftvoll und hautschonend zugleich! Denn für das Waschmittel verzichtet Frosch auf Farbstoffe und Konservierungsmittel und setzt auf natürliche Inhaltsstoffe und ausgewählte, milde Duftstoffe. Also ideal für sensible Haut und das Waschen von Babykleidung und -Textilien. Überzeugt euch selbst!
Gemeinsam mit Frosch suchen wir 500 Botschafter, die das Aloe Vera Sensitiv-Waschmittel von Frosch gemeinsam mit ihrer Familie kennenlernen und ihre Wohlfühlmomente im Social Web teilen!
Die Bewerbungsphase ist beendet. Bewerbungsschluss war am 02.11.2020, 10 Uhr.
Die Bewerbungsphase ist beendet. Bewerbungsschluss war am 02.11.2020, 10 Uhr.
Die Aufgaben der ausgewählten Botschafter im Überblick
- Haltet eure kuscheligen Wäsche-Wohlfühlmomente auf schönen Fotos fest und teilt sie im Social Web mit euren Fans und Followern (10-20 Min.)
Verwendet dabei bitte folgende (Hash-)Tags:
#zuhausezumwohlfühlen
#frosch
#sensiblehaut
#bylmeetsfrosch
@markefrosch (Facebook)
@frosch_de (Instagram)
@brandsyoulove.de - Teilt eure Posts anschließend als Embed- oder Web-Link hier im Projekt
- Nehmt an unserer Abschlussumfrage teil (10 Min.)
Das erhalten die ausgewählten Botschafter kostenlos nach Hause
Erste Fotoideen für eure Social Media Posts
Ihr sucht noch nach einer Idee, wie ihr euren Wohlfühlmoment für Instagram, Facebook & Co. in Szene setzen könnt? Dann lasst euch inspirieren!
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media-, YouTube- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
Dann steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!
Fotos: Frosch / Werner & Mertz GmbH, iStock/wragg, iStock/PeopleImages, iStock/NataliaDeriabina, iStock/Liderina, iStock/Choreograph, iStock/Penelope Graßhoff