Febreze
Test-Aktion
![](https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/burda.byl.images/c9/34/c93405919ed9f77b7d8e54c5577244ee.png)
![](https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/burda.byl.images/c9/34/c93405919ed9f77b7d8e54c5577244ee.png)
Angenehmer Frischeduft mit den Febreze Textil- & Lufterfrischern
14. Oktober 2019 um 10:00 Uhr
500 brands you love Community-Mitglieder haben in den vergangenen Wochen den Lufterfrischer und den Textilerfrischer von Febreze ausprobiert - und sind begeistert!
Den meisten ist es dabei ergangen wie Testerin julez8700, die ihre Erfahrungen für uns zusammenfasst: "Ich bin total begeistert von den Produkten, das Haus riecht super frisch und die hartnäckigen Gerüche wie z.B Katzenklo und Fett (...), werden super überdeckt – auch die Möbel riechen danach super angenehm. (...)"
Entsprechend hoch fallen die Bewertungen aus: 94% empfehlen den Febreze Lufterfrischer Lenor Aprilfrisch weiter, satte 97% den Textilerfrischer Lenor Aprilfrisch!
Alle Infos zur Aktion
Bewerbungsschluss war am Montag, 28. Oktober 2019, um 10 Uhr.
Die Aufgaben der ausgewählten Tester im Überblick
- Mit Familie und Freunden testen (Dauer: ca. 10-20 Min.)
- Fotos machen und auf Instagram & Co. von euren Erfahrungen berichten und dabei die (Hash-)Tags #bylmeetsfebreze #frischeduft #febreze und @brandsyoulove.de verwenden (Dauer: ca. 20-30 Min.)
- Rezensionen in Online-Shops schreiben (Dauer: ca. 5 Min.)
- Testberichte, Fotos und Web-Links unter Alle Testberichte in der Aktion einreichen (Dauer: ca. 5 Min.)
- Am Ende der Aktionsphase die Abschlussumfrage ausfüllen (Dauer: ca. 10 Min.)
Das bekommen die ausgewählten Tester kostenlos nach Hause
Erste Fotoideen für eure Fotos & Social Media Posts
Gute Luft macht gute Laune! Zeigt uns, welche alltäglichen "Geruchsproblemen" ihr mit Febreze beseitigt! Textil- bzw. Lufterfrischer sind hervorragend für den Einsatz in den eigenen vier Wänden geeignet: Raumluft, Sofa, Teppich, Küchenvorhänge, Sportschuhe und -tasche, Jacken, Mäntel, Anzüge und Hunde- oder Katzenkörbchen riechen im Handumdrehen wieder frisch und angenehm!
Ihr wisst noch nicht, wie ihr die Febreze-Produkte am besten in Szene setzt? Dann lasst euch inspirieren!
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
Fotos: Procter & Gamble, iStock / KatarzynaBialasiewicz / AntonioGuillem / monkeybusinessimages / Alexthq / Deagreez / wragg