Fabletics
Test-Aktion
1.200 Sporty Girls trainieren mit Sport-Outfits von Kate Hudsons Sportmarke Fabletics
14. November 2019 um 10:00 Uhr
Das Siegel verleihen wir für folgende Produkte:
Einige Beiträge unserer Aktionsteilnehmer
Die Test-Aktion im Überblick
Das sind die Aufgaben der ausgewählten Aktionsteilnehmer
- Tragt das Fabletics Outfit bei euren Sporteinheiten
- Postet Beiträge mit dem Outfit bei Instagram, Facebook & Co.
- Verwendet dabei die Hashtags #fableticsDE #TeamFabletics #bylmeetsfabletics
- Taggt Fabletics bei Instagram mit @fableticsEU und mit @fabletics.de bei Facebook sowie @brandsyoulove.de
- Verwendet folgenden Link bei euren Posts, als Swipe-Up Link in Stories oder in der Instagram-Bio für 3 Tage ab eurem Post: https://www.fabletics.de/teamfabletics
- Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links hier in der Aktion
- Nehmt an unserer Abschlussumfrage teil und gebt uns Feedback
Das bekommen die ausgewählten Fabletics-Botschafter kostenlos nach Hause
Fabletics hat noch eine ganz besondere Überraschung für euch:
Die schönsten Social Media Posts dieser Kampagne haben zudem die Chance auf einen Repost auf dem offiziellen Account von Fabletics.
Mehr Infos zum Gewinnspiel für ausgewählte Teilnehmer findet ihr hier.
Ihr habt noch keine Idee für ein Foto? Lasst euch inspirieren!
Zeigt uns den euer Fabletics Outfit auf Instagram, Facebook & Co in Aktion! Am schönsten wirkt die stylishe Active Wear in ihrer natürlichen Umgebung. Also zeigt uns wie ihr im Fabletics Outfit trainiert, zum Training geht, etc. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Beiträge!
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
Fotos: Fabletics, iStock / wragg / choness