Exquisa Fitline Protein
Test-Aktion
500 Genießer entdecken die Exquisa Fitline Protein-Produkte
01. September 2020 um 10:00 Uhr
500 ernährungsbewusste, aktive brands you love-Botschafter haben in den vergangenen Wochen die Exquisa Fitline Protein-Sorten Heidelbeere, Pfirsich-Maracuja sowie die winterlichen Sorten gebrannte Mandeln und Bratapfel entdeckt.
Alle Infos zur Aktion
Bei gebrannten Mandeln und Bratapfel läuft euch das Wasser im Mund zusammen, aber eigentlich passen sie nicht in euren Ernährungplan? Schluß damit!
Gemeinsam mit Exquisa und Fit For Fun suchen wir 500 ernährungsbewusste, aktive Botschafter, die die Exquisa Fitline Protein-Produkte probieren, tolle Bilder davon auf Instagram, Facebook & Co. teilen und Feedback zu den Sorten geben!
Bewerbungsschluss war am Dienstag, 15.09.2020, um 10 Uhr.
Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter
- Probiert die Exquisa Fitline Protein-Produkte mit eurer Familie und Freunden
- Zeigt uns auf Instagram, Facebook & Co., zu welcher Gelegenheit ihr euch die Exquisa Fitline Protein-Produkte schmecken lasst
- Verwendet dabei die Hashtags #exquisaproteinpush #highprotein #protein #bylmeetsexquisa und vertagge @ExquisaDeutschland (Facebook) @mmmh_exquisa (Instagram) und @brandsyoulove.de in Text und Bild
- Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links hier in der Aktion
- Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil
Das bekommen die ausgewählten Aktionsteilnehmer kostenlos nach Hause
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media-, YouTube- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
Dann steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!
Fotos: Exquisa, iStock/emiliozv, iStock/Ondine32 iStock/wragg