Dermalogica Prisma Protect
Exclusive Campaign
Prisma Protect SPF30 – das neue Multitalent von Dermalogica hat überzeugt
01. März 2019 um 08:58 Uhr
Die Aktion im Überblick
Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter
- Testet gemeinsam mit eurer Familie und Freunden
- Berichtet auf Instagram, Facebook, eurem Blog, YouTube, Twitter & Co. von euren Erfahrungen
- Verwendet dabei die (Hash-)Tags #prismaprotect, #bylmeetsdermalogica, @dermalogica_deutschland (Instagram), @Dermalogica.Deutschland (Facebook) und @brandsyoulove.de
- Bewertet Prisma Protect auf dermalogica.de
- Teilt eure Beiträge, Fotos, Videos und Web-Links auf brandsyoulove.de
- Füllt am Ende der Aktionsphase unsere Abschlussumfrage aus
Das bekommen die ausgewählten Botschafter kostenlos nach Hause
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post und jedes Youtube-Video, das Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn eures Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein. So steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!
Fotos: Dermalogica, iStock/vadimguzhva/wragg
*Basis: 300 befragte Botschafter