BISSELL
Social Media-Aktion
50 Botschafter setzten die BISSELL Haushaltsgeräte für Instagram, Facebook & Co. in Szene
19. Dezember 2019 um 10:15 Uhr
Vielen Dank an alle Social Media-Botschafter, die bei unserer Aktion mit BISSELL teilgenommen und über die innovativen Haushaltsgeräte berichtet haben. Wir sind ganz begeistert von den vielen großartigen Bildern. Hier eine kleine Auswahl der entstandenen Posts:
Ihr wollt noch mehr schöne Posts und Bilder entdecken? Klickt gleich mal rein:
Die Social Media-Aktion im Überblick
vom kabellosen 3-in-1 Wischsauger über den kraftvollen Stab-Staubsauger bis hin zum Staubsauger mit automatischer Bodentyperkennung und speziellen Features für Haustierbesitzer ist für jeden Haushaltstyp das Passende dabei.
Einfach unseren Bewerbungsfragebogen ausfüllen und mit etwas Glück seid ihr dabei!
Die Bewerbungsphase ist beendet. Bewerbungsschluss war am 11. November 2019, 10 Uhr.
Die Aufgaben der ausgewählten Social Media-Botschafter im Überblick
- Testet gemeinsam mit euren Freunden und Familien und haltet eure Testmomente mit den stylischen Haushaltshelfern von BISSELL in schönen Fotos, Videos und Stories fest.
- Teilt eure Bilder auf Instagram, Facebook & Co., zusammen mit den Hashtags
#bylmeetsbissell #bissell #cleanhome #bissellyourhome
#lifehappens #bissellfamilie
@bissell_international (Instagram)
@bisselldeutschland (Facebook) - Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links hier in der Aktion unter Alle Beiträge
- Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil
Das bekommen die ausgewählten Botschafter kostenlos nach Hause
Erste Fotoideen für eure Fotos & Social Media Posts
„Das bisschen Haushalt macht sich von allein!" – zumindest fast: mit den stylischen Bodenreinigungsgeräten von BISSELL. Zeigt uns, welche kleinen und größeren Herausforderungen ihr mit eurem neuen Haushaltshelfer im Handumdrehen meistert: ob die alltäglichen Missgeschicke eurer zwei- und vierbeinigen Schätze, wie verschüttete Lebensmittel oder matschige Pfotenabdrücke, oder das große Wochenend-Putzmanöver.
Ihr wisst noch nicht, wie ihr euren BISSELL am besten in Szenen setzt? Dann lasst euch inspirieren!
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
Fotos: BISSELL International Trading Company, iStock/beavera, iStock/wragg, brands you love-Team