Purina BEYOND® Getreidefrei
Social Media-Aktion
Wie lieben unsere tierischen Models für die getreidefreie Trockennahrung von Purina BEYOND®
06. Mai 2019 um 10:00 Uhr
Vielen Dank an alle Social Media-Botschafter, die uns gezeigt haben, wie gut Purina BEYOND® Grain Free bei ihren tierischen Freunden ankam! Wir lieben eure Bilder!
Ihr möchtet noch mehr tolle Beiträge sehen? Dann hier entlang:
Die Social Media-Aktion im Überblick
Ihr möchtet dabei sein und mit euren Hundebildern die Botschaft von Purina BEYOND® Grain Free auf Instagram, Facebook & Co. verbreiten? Dann bewerbt euch bis 20.05.2019, 10 Uhr!
Die Aufgaben der ausgewählten Social Media-Botschafter im Überblick
- Zeigt uns Fotos von eurem Hund in der Natur mit dem BEYOND® Grain Free Trockenfutter und teilt die Bilder in euren sozialen Netzwerken wie Instagram, Facebook & Co.
- Weist in euren Posts explizit auf die Purina BEYOND Fressnapf-Aktion hin, um auch eure Community von Purina BEYOND® zu begeistern. Im Zeitraum vom 03.06-08.06.2019 erhalten eure Follower zu jedem Kauf eines BEYOND®-Trockenfutters 1,2kg ohne Getreide in jeder Fressnapf-Filiale ein stylisches Wurfspielzeug gratis
- Verwendet dabei bitte die Hashtags #Purina #PurinaDeutschland #PurinaBeyond #Beyond #natürlichbeyond #bylmeetsbeyond sowie den Tag @brandsyoulove.de
- Teilt eure Posts anschließend als Embed- oder Web-Link hier im Projekt unter "Alle Beiträge"
- Füllt am Ende unserer Aktion eine kurze Feedbackumfrage aus.
Das bekommen die ausgewählten Social Media-Botschafter nach Hause
Weitere Infos zum Purina BEYOND® Grain Free Trockenfutter findet ihr hier.
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. Wenn ihr also dort über unsere Aktion berichtet, fügt bitte bereits zu Beginn eures Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
Fotos: Purina®, iStock/Chalabala/Alina Rosanovastevanovicigor/manushot/wragg