Berief
Social-Media-Aktion
Bio, pflanzlich und lecker: 1.000 Botschafter präsentieren die Berief Produktvielfalt!
30. Oktober 2020 um 11:00 Uhr
Wir sind ganz begeistert von den vielen tollen Beiträgen auf Instagram, Facebook & Co. Hier eine kleine Auswahl der entstandenen Posts:
Ihr wollt noch mehr sehen und euch von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und Ideen inspirieren lassen? Dann hier entlang:
Auch große Influencer wie Alex, Laura, Lisa, Max und Tina haben die Berief Produktvielfalt kennengelernt und auf Instagram präsentiert. Seht selbst:
Alle Infos zur Aktion
#weberief in bio, pflanzlich und lecker – ihr auch? Dann werdet jetzt Botschafter für Berief und die Berief Produktwelt! Einfach einloggen und Bewerbungsfragebogen ausfüllen. Mit etwas Glück seid ihr dabei.
Die Bewerbungsphase ist beendet. Bewerbungsschluss war am 31.08.2020, um 10 Uhr
Die Aufgaben der ausgewählten Social-Media-Botschafter
- Zeigt uns auf Instagram, Facebook & Co. wie ihr die Themen Nachhaltigkeit, Verantwortung und Good Food in euren Alltag intergriert und wieso die Berief Produkte perfekt dazu passen. Nutzt dabei bitte die (Hash-)Tags
#berief
#weberief
#bio
#pflanzlich
#lecker
#bylmeetsberief
@berieffood
@brandsyoulove.de - Teilt eure Posts als Embed- oder Web-Link hier im Projekt unter "Alle Beiträge"
- Füllt am Ende unserer Aktion eine kurze Feedbackumfrage aus.
Das bekommen die ausgewählten Social-Media-Botschafter als Dankeschön
- Bio Hafer Drink glutenfrei
- Bio Mandel Drink
- Bio Tofu Natur
- Bio Tofu Geräuchert
- Bio Sojaghurt Natur
- Anschreiben
Mehr Infos zu den Berief Produkten findet ihr hier.
Erste Fotoideen für eure Social Media Posts
Zeigt uns die Berief Produkte in Alltagssituationen. Besonders schön wirken natürliche Farben und Materialien wie Holz, Pflanzen und mehr. Lasst euch inspirieren! Außerdem sind wir gespannt, wie ihr die Themen Nachhaltigkeit, Verantwortung und Good Food in euren Alltag integriert. Was tut ihr, um die Welt ein kleines bisschen besser zu machen?
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social Media- oder Blog-Post und jedes Youtube-Video, das Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn eures Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein. So steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!
Fotos: Berief Food GmbH, brands you love-Team