AEG QX9 ULTIMATE
Test-Aktion
25 Botschafter entdecken den neuen AEG QX9 ULTIMATE 2in1 Akku-Staubsauger von AEG
16. September 2020 um 10:00 Uhr
Vier Wochen lang konnten 25 brands you love-Botschafter den AEG QX9 ULTIMATE 2in1 Akku-Staubsauger in ihrem Zuhause testen und Staubsaugen, was das Zeug hält! Ihr Fazit:
Alle Infos zur Aktion
Gemeinsam mit AEG und freundin suchen wir 25 Tester für den 2in1 Akku-Staubsauger QX9, die uns in ihren Beiträgen zeigen, wie leicht das Staubsaugen mit dem QX9 von der Hand geht!
Bewerbungsschluss war am Mittwoch, 30.09.2020, um 10 Uhr.
Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter
- Testet die Funktionen des 2in1 Akku-Staubsaugers mit Familie und Freunden (vielleicht mit der Spotify Playlist #AEGputzroutine auf dem Ohr?) (Dauer: ca. 60-90 Min.)
- Fotos machen, auf Instagram & Co. von euren Erfahrungen berichten und dabei die Hashtags #AEGqx9 #bylmeetsaeg #AEGerleben #AEGputzroutine #styletrifftpower verwenden. @AEGDeutschland (Facebook) @aeg_de (Instagram) und @brandsyoulove.de in Text und Bild vertaggen (Dauer: ca. 20-30 Min.)
- Rezensionen auf aeg.de, im AEG-VIP-Club, in Online-Shops und auf Bewertungsplattformen schreiben (Dauer: ca. 10 Min.)
- Testberichte, Fotos und Web-Links unter Alle Beiträge in der Aktion einreichen (Dauer: ca. 5 Min.)
- Am Ende der Aktionsphase die Abschlussumfrage ausfüllen (Dauer: ca. 10 Min.)
Das bekommen ausgewählte Botschafter nach Hause
Ihr habt noch keine Idee für ein Foto? Lasst euch inspirieren!
Zeigt uns den AEG QX9 auf Instagram, Facebook & Co in Aktion! Am schönsten wirkt der 2in1 Akku-Staubsauger in seiner natürlichen Umgebung. Also zeigt uns wie ihr staubsaugt, den AEG QX9 in der Parkstation in eurem Wohnzimmer oder bei der Anwendung. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Beiträge!
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
Fotos: AEG, iStock/wragg